News im Januar 2022

Neuigkeiten, Umfragen und Ankündigungen rund ums Forum<br>
Wichtig! Bitte regelmäßig reinschauen!
Antworten
N@dj@

News im Januar 2022

Beitrag von N@dj@ »

So kurzes Update mal für euch User/innen!

Mit Beginn des Jahres 2022 möchte Maggan das Forum wieder auf Vordermann bringen, sie hatte deshalb die Rundmail raus geschickt. Und mausi hat geholfen alle Verkaufssachen abzufragen, wo ihr bitte Rückmeldungen gebt, ob noch aktuell oder nicht.

Ich bin hier als rechte Hand nun Super Moderatorin, um ein bisschen Übersicht wieder rein zu bringen und vorallem, um hier auch den Schwung rein zu holen. Ich kümmere mich also um Design, Struckturierung und um die Werbung, damit das Forum wieder bekannt wird im www. Ich habe an der Ansicht der Themen einiges geändert, der @-Bereich wurde erneuert. Jeder der weiter hier aktiv im Forum mitwirken möchte (heisst auch regelmässig rein schaut und etwas postet) sollte nun die Regeln neu bestätigen und bekommt dann anschließend einen neuen @-Bereich. Die Team @-Bereiche sind angepinnt, damit ihr eine gute Übersicht habt, uns anzuschreiben. An Styles wird gearbeitet und wir werden auch die ein oder andere Userüberraschung noch in den kommenden Tagen für euch bereithalten.

Der Fragenbereich ist für euch offen, bitte gebt uns auch Rückmeldung was euch fehlt oder wenn etwas nicht funktioniert. Diese Forensoftware ist veraltet, aber maggan kann super viel richten, so gut es eben geht und dafür brauchen wir eure Info.

Und nun wünsche ich euch in diesem Sinne ein tolles neues Forenjahr hier mit uns!
Antworten

Zurück zu „Pinnwand“