Guten Morgen am 14. Oktober 2011

Tägliche Grüße :)
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administrator
Beiträge: 1980
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:00
Vorname: Wiebke
Wohnort: Köln/Bonn

Guten Morgen am 14. Oktober 2011

Beitrag von Maggan22 »

Guten Morgen in die FF Runde :)
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen.
Ich eigentlich schon, musste mein Lager nur irgendwann mit Luna teilen und das geht dann erstmal mit Schlaflosigkeit und rumalbern einher :D
Aber wir haben es dann doch noch hinbekommen einzuschlafen und heute Morgen auch pünktlich aufzustehen.
Heute steht nicht viel an, werd mich gleich mal unter die dusche schmeissen und dann ein wenig das Wohnzimmer und die Küche zusammen räumen.
Aber werd langsam machen, hab ja noch Fieber und will nicht morgen wieder ganz flach liegen.

Hoffe euch gehts gut, an diejenigen die krank sind Gute Besserung.
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Tuppertante

Guten Morgen am 14. Oktober 2011

Beitrag von Tuppertante »

naja die Nacht war kurz von den Hustenanfällen, aber doch recht erholsam. Bin heute zuhause geblieben, da ich noch einiges schaffen will an Kisten packen, bis Freitag nächste Woche sollte alles eingepackt sein.

Ansonten ist der Wäscheberg zu bezwingen und die Wäsche zusammen zu legen.
Sternchen

Guten Morgen am 14. Oktober 2011

Beitrag von Sternchen »

Guten Morgen an alle.Na ich habe heute sehr gut geschlafen das ich heute mirgen bissi verschlafen habe dadurch haben wir das Schultaxi vom grossen verpasst sodas ich ihn heute selber zu schule fahren musste ja und danach direkt arbeiten.

Habe heute bissi länger gebraucht

Wünsche euch allen einen schönen Tag
Antworten

Zurück zu „Guten Morgen, Guten Abend & Gute Nacht!“