Guten Morgen am 21. Januar 2011

Tägliche Grüße :)
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administrator
Beiträge: 1980
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:00
Vorname: Wiebke
Wohnort: Köln/Bonn

Guten Morgen am 21. Januar 2011

Beitrag von Maggan22 »

Hallo meine Lieben,

meine Katze ist seit Herbst verschwunden, keiner hat sie mehr gesehen. Sie war schon öfter so lange weg, habe auch vor kurzem erfahren das mein Katerlein sich bei einer älteren Dame \"eingenistet\" hat und sie froh ist das sie Pumba (bzw. bei ihr \"Peterle\") hat. Ich dachte Kira wäre auch öfter da, aber als ich nachfragte und hörte das auch sie meine Katze lange nicht gesehen hat habe ich mich gleich mit dem Tierheim in verbindung gesetzt.
Per E-Mail - hab auch ein Foto mitgeschickt weil sie keine Sprechzeten hatten vorgestern. Habe heute morgen eine Mail bekommen wo um Wohnort und Telefonnummer gebeten wurde. habe ich gleich geantwortet und eben einen Anruf bekommen.

Katze WAR da! Oh man - mir ist die düse gegangen. Seit dem 12.01. sei sie wohl in einer Familie untergekommen.
Die Frau vom Tierheim hat sich allerdings schon mit der Familie in Verbindung gesetzt, begeistert sind sie nicht, aber kommt vor sowas - wenn auch selten. Ich bekomme meine Katze also wieder zurück.
ABER es sind Kosten von über 400 Euro entstanden.
Auf einen Knall kann ich die natürlich nicht auf den Tisch legen. Ratenzahlung -man hat schlechte Erfahrungen damit gemacht. Aber sie wird sich da nochmal kurzschliessen und mich dann nochmal anrufen.

Mensch bin ich froh das ich dann doch noch recht schnell reagiert habe.
Die Katzen waren ja schon öfter mal Monatelang unterwegs.
Deswegen hatte ich mir erst auch keine Gedanken gemacht. Wäre ehrlich gesagt nie auf die Idee gekommen das meine Kira im Tierheim sein könnte...

Erst jetzt. Nun ist sie wohl gechipt - muß sie dann noch registrieren lassen, dann kann man den Besitzer ermitteln. Das werde ich mit meinem Kater auch machen, so schnell wie möglich.

Mensch was bin ich froh das ich bald meine Katze wiederhab :)

Und wie immer: \"Glück im Unglück\"!

Edit: Gerade wieder ein Anruf aus dem Tierheim - mit 120 Euro bin ich dabei! Sie machen das als Vermittlung und das kostet dann 120 Euro.

Wieder Glück gehabt :) ABER sofort Cash auf den Tisch. Das heisst Gürtel noch enger schnallen :(

Aber das wird schon irgendwie gehen. Ist ja dann nur bis zum ersten!

Bin so glücklich Mädels :)
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Antworten

Zurück zu „Guten Morgen, Guten Abend & Gute Nacht!“