Gute Nacht am 22. Januar 2011

Tägliche Grüße :)
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administrator
Beiträge: 1980
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:00
Vorname: Wiebke
Wohnort: Köln/Bonn

Gute Nacht am 22. Januar 2011

Beitrag von Maggan22 »

Hallöchen meine Lieben,

120 Euro ärmer aber um meine Katze reicher habe ich meine Motte heute in Empfang genommen.
Es ist anders abgelaufen als ich dachte. Ich dachte ich kann sie aus dem Käfig in die Transportbox setzen. Aber das haben die Leute da gemacht und uns den Korb mehr oder weniger Lieblos in die Hand gedrückt. Die haben sich nichtmal gefreut das die Katze wieder zu ihrem Besitzer gekommen ist und nix :( Sehr seltsam...

Wer die Katze dorthin gebracht hat durften sie wegen dem Datenschutz nicht sagen, die konnte oder wollte mir nichtmal sagen OB es überhaupt Personalien gibt - muß also zum Anwalt dafür.

Wäre bei Fundkatzen wohl nicht üblich.

Die Fahrt hat Kira super gemeistert, sie wurde dort Phoebe genannt - passt auch ganz gut zu der kleinen Hexe :)
Aber sie heisst natürlich bei uns wieder Kira.
Abends als ich mit ihr die Treppe zum Katzenklo runterbin hat sie sich wohl wieder richtig erinnert. War auch alles was viel für die arme. Erst das Tierheim, dann am 12. die Vermittlung und dann wieder Tierheim und dann wieder hier.
Obwohl ich bedenken hatte hab ich sie später am Abend wieder rausgelassen. Sie hat wie immer vor der Tür gesessen und gekrazt. Ich habe darauf vertraut das 7 Jahre Erfahrung hier überwiegen und nicht die 3 Monate \"auswärts\"!
Hat auch gut geklappt. 30 Minuten später wollte sie nochmal. Ich hoffe sie hat dem Nachbarn der sie abgegeben hat auf die Türschwelle gekackt und er hats gesehen und sich die Krätze geärgert :D

Nun hat sie auch endlich ihren Schlafplatz wieder gefunden und schlummert in dieser seltsamen Position :D liegt auf dem bauch, beine unter dem bacuh - wie Katzen das so machen und die Nase \"Kopfüber\" in die Brust gedrückt. Muß mal n Foto davon machen - ist echt zum schiessen :)
Ich habe gesehen das sie ihr einen Eckzahn gezogen haben - ich hoffe ich bekomme trotzdem hin und wieder eine Maus oder ein Vögelchen vor die Tür gelegt :)

Das wars von mir aus hier

Gute Nacht von einer zufriedenen - aber gut geschröpften Wiebke
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Antworten

Zurück zu „Guten Morgen, Guten Abend & Gute Nacht!“