Guten Morgen am 13. September 2011

Tägliche Grüße :)
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administrator
Beiträge: 1980
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:00
Vorname: Wiebke
Wohnort: Köln/Bonn

Guten Morgen am 13. September 2011

Beitrag von Maggan22 »

Guten Morgen in die Runde,

gehts Euch gut? Ich bin zwar m??de aber sonst alles Paletti. Simon hatte heute schon wieder bomben Laune *seuftz* Manchmal bin ich froh wenn er durch die T??r ist. Hab manchmal das Bed??rfniss ihn zu w??rgen - mach ich nat??rlich nicht, aber vielleicht kennt ihr das Gef??hl ja.
Heute gehts in die Krabbelgruppe. Mu?? mich gleich mal unter die Dusche schwingen sonst fallen die nachher um :D
Danach noch n bisschen in der Wohnung wirbeln und sp?¤ter mit Simon noch ein paar Schulsachen kaufen.

Lust hab ich aber gar keine *gg* Am liebsten w??rd ich mich gleich wieder hinlegen und noch was schlafen. Meine Br??ste tun auch weh - hab sicher wieder was zugenommen - sonst w??rd ich denken ich sei schwanger ;) Aber wo nix ist kann nix kommen, gell?

So - dann werd ich mich mal aufraffen, sonst wird das heut nix mehr...

Ich w??nsch Euch einen wundersch??nen, ruhigen Tag - bis sp?¤ter :)
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Antworten

Zurück zu „Guten Morgen, Guten Abend & Gute Nacht!“