Gute Nacht am 15. März 2012

Tägliche Grüße :)
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administrator
Beiträge: 1980
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:00
Vorname: Wiebke
Wohnort: Köln/Bonn

Gute Nacht am 15. März 2012

Beitrag von Maggan22 »

Hallo in die FB Runde :)

am heutigen Tag im Jahre 95 bin ich mit dem Vater meiner Söhne zusammen gekommen. Wahnsinn wie lange das schon her ist. Und was alles in der Zwischenzeit passiert ist. Mußte heute das ein oder andere mal dran denken.
Er war mein erster richtiger Freund. Ich war damals 17 und alle Mädchen aus der Klasse haben gestaunt weil mein Freund schon ein auto hatte. Das 2. mal das wirklich ALLE Mädchen mich um etwas beneidet haben. Das erste war das ich essen konnte WAS und WIEVIEL ich wollte und kein Gramm zugenommen habe :D

Auch wenn das mit uns nicht funktioniert hat und wir ich meine sogar am 23. Februar 2003 offiziell getrennt waren - es gab so einiges schönes woran ich auch heute noch gern denke. Natürlich kommen da auch die nicht so schönen Geschichten wieder hoch die mir, wenn ich so daran zurück denke, heute noch ein bisschen weh tun.

aber wie sagte ich neulich zu meinem Freund? Ich verstehe nicht wieso viele Leute nach der Regel leben: \"Was vergangen ist, ist vergangen, das sollte man ruhen lassen!\"

Klar, man muß sich da nicht aufregen oder Heulkrämpfe bekommen. Aber ich finde nur wer weiß woher er kommt, weiß wer er ist.

Wer nie das vergangene Revue passieren lässt und sich mit einigen unangenehmen Sachen nie auseinander setzt neigt doch eigentlich dazu ebvtl. begangene Fehler erneut zu begehen weil er sie ja nicht erkennt. Man hat ja im Laufe der Jahre doch so manches mal einen ganz anderen Blick auf die dinge. Gerade auch WEIL sie so lange her sind und man da nicht mehr so emotional drangeht...

Naja, für mich wird es Zeit ins Bett zu gehen.

Sentimentale und leicht melacholische und philosophische Grüße...
LG Wiebke mit Simon *03.10`98, Jannik René *06.08.`02, Luna Marie *02.05.`09 , Hannah & Lena *17.07.2017 & Robin Elias 22.06.2019
~*~*~*~*~*~*~*~

Flotte Lotten & Style-4-u sind fusioniert - Plaudern über Gott & die Welt - schon seit 2004 und Styles & Grafiken für Dich & Deine Seite!
Antworten

Zurück zu „Guten Morgen, Guten Abend & Gute Nacht!“